Kauf oder verkauf einer Immobilie in der Algarve, Portugal?

Immobilienberatung in der Algarve, durch Portugal Property Specialists Algarve

Es stimmt, es gibt tausende von Agenturen, die Ihnen helfen wollen und jede wird Ihnen sagen, sie sei anders und sie sei die Beste. Aber "Weltweit Nummer 1 Kaffee" ist in der Regel nicht der beste Kaffee weltweit, oder?

Lassen Sie uns Ihnen sagen, warum wir wirklich anders sind:
 
Wir halten es persönlich
In einem Land, in dem es den Anschein macht, dass sich jeder viel Zeit für die vielen kleinen Dinge nimmt, scheint es, das sich Immobilien-Agenten gar keine Zeit für Sie nehmen. Unabhängig davon, ob es sich um Ihre erste Immobilie im Ausland, Ihren neuen Hauptwohnsitz oder eine Anlageimmobilie handelt, verstehen wir, dass der Kauf eines Hauses ein grosser Schritt ist. Wir sind ein kleines Team von mehrsprachigen Leuten, die wissen, wie es ist, aus dem Ausland nach Portugal zu kommen. Also verstehen wir den großen Schritt, den Sie unternehmen. Lassen Sie uns Ihnen helfen!
 
Wir sind Spezialisten
Gegründet von Natascha Hunt, einer Immobilien-Spezialistin der westlichen Algarve mit fast 20 Jahren Erfahrung, haben wir die Kontakte, das Know-how und die Erfahrung, um die beste Immobilie für Sie zu finden, in der besten Gegend und zum richtigen Preis. Wir liefern in jeder Kategorie nur hochwertige Immobilien und garantieren, dass wir jede einzelne Immobilie persönlich besichtigt und bewertet haben.
 
Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg
Es kann beängstigend erscheinen, eine Immobile im Ausland zu kaufen, besonders wenn Sie sich (noch) nicht an das Land gewöhnt haben. Aber dafür sind wir da: Wir helfen Ihnen nicht nur mit der Immobiliensuche, sondern mit jedem Schritt des Weges. Wir helfen Ihnen, wenn Sie einen Anwalt, einen Notar, einen Architekten, einen Dekorateur, einen Baumeister, eine Bank oder einfach nur allgemeine Informationen über die Gegend benötigen. Wir helfen Ihnen, Ihre Immobilie zu finden und dann ... sind wir immer noch für Sie da.
Um den Kauf eines Hauses in Portugal zu beginnen, können Sie den Kaufprozess durchlesen. Lassen Sie uns wissen, wenn etwas unklar ist, wir würden es gerne weiter erklären.
 

TREFFEN SIE UNSER TEAM

Ausgewählte Algarve Immobilien

DIE BESTEN VILLEN, WOHNUNGEN UND HÄUSER ZUM VERKAUF AN DER ALGARVE

Kontaktinformation


Kontakte

Property Specialists Algarve

Telefon +351 912 488 155

Telefon +351 914 237 926

info@propertyspecialistsalgarve.com
Adresse

Praca do Poder Local Lote 7, CV C, Lagos 8600-524, Algarve, Portugal

Kontaktieren Sie uns

LASSEN SIE UNS HELFEN, IHRE EIGENTUM ZU KAUFEN ODER ZU VERKAUFEN!
Bitte kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung, falls sie Hilfe benötigen oder einfach nur eine Tasse Kaffee mit uns trinken wollen. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Auf bald!

Das Team

The Property Specialists Algarve Team, Lagos 

 Wir sind ein dynamisches Team von mehrsprachigen Menschen mit dem gleichen Ziel: Anderen zu helfen ihre Traumimmobilie in Portugal zu finden, genau wie wir es einmal getan haben. Jeder von uns hatte früher ein Bürojob in einem regnerischen Land und beschloss in die Sonne zu ziehen. Um Golf zu spielen, zu surfen, um ein Buch auf einer Terrasse statt auf der Couch innen zu lesen: Verschiedene Jahrzehnte, gleiche Geschichte. Jetzt sind wir alle hier in dem Land, das wir lieben, das Land, in dem wir beschlossen haben unser Leben zu leben, um Ihnen zu helfen, dasselbe zu tun.

 


 

Natascha Hunt, Property Specialists Algarve 

Natascha Hunt - Gründer & Geschäftsführer

Als Natascha Hunt im Jahr 2000 aus Großbritannien nach Portugal zog, verließ sie eine erfolgreiche Karriere im Finanzsektor an der Bank von Irland. Sie fühlte, dass es Zeit für Veränderung war. Sie begann ihre Immobilienkarriere in Quinta do Lago, verliebte sich aber in Lagos und zog dort nach 4 Jahren ihrer Karriere hin. Seitdem ist Natascha in den Lagos Immobilienmogul gewachsen, dass sie heute ist. Sie schätzt Transparenz und hat eine pack-an Haltung. Sie ist das schlagende Herz der Immobilien-Spezialisten Algarve. 


 

Sara Thormann Brito - Sales Support Specialist 

Sara Thormann Brito - Vertriebsspezialist

Sara hat 3 Jahre in einer Anwaltskanzlei gearbeitet und gleichzeitig einen Fernkurs angefangen, um einen Bachelor als Juristin zu erreichen. Sie hat eine doppelte (deutsche und portugiesische) Staatsangehörigkeit. 3 Jahre lang hat sie in Großbritannien gelebt, studiert und gearbeitet. Sie hat Erfahrung in Kundenberatung und Büroadministration, Liebe zum Detail, und liebt es, neue Fähigkeiten zu erlernen und zu verbessern und Leute kennenzulernen.


 Sue Englefield, Property Specialists Algarve  

Sue Englefield - Direktionsassistentin

Sue lebt seit 2004 mit ihrer Familie in Portugal, nachdem sie sich in dessen Lebensstil und seine Bewohner verliebt hatte. Mit Begeisterung für neue Herausforderungen und um neue Kompetenzen zu lernen, engagiert sie sich, dass alle Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss geführt werden. Mit  Erfahrung im Verkauf, sowie in der Büroadministration und im Website Design, benutzt Sue ihre Kreativität um eng mit Natascha zusammenzuarbeiten.  Sie  bietet Unterstützung in allen Bereichen, einschliesslich Büroadministration, Digital Media, und Websitemanagement.

Buying or Selling a Villa or Apartment in Portugal?

Property Specialists Algarve can offer expert real estate advice in the Algarve, Portugal

We get it, hundreds of real estate agencies are out there waiting to help you buy a villa in Lagos or the Algarve, and everyone will tell you they are the best. But “ World's number 1 coffee” isn't usually the best coffee out there, is it?  

Let us tell you why we really are different:

 

We keep it personal
In a country where everyone seems to take so much time for everything, Estate Agents seem to take no time for you at all. We understand that to buy a villa or investment apartment is a big step, regardless of it being your first time buying property abroad, your new primary residence, or an investment property. We are a small team of multi lingual people that know what it is like to come to Portugal from abroad, so we understand the huge step that you are taking. Let us take it with you. 
 
We are specialists
Property Specialists Algarve was founded by Natascha Hunt, an expert in real estate with over 20 years of experience. We simply have all the contacts, know-how, and experience to find the best property for you, in the best area for you, at the right price. We source only high quality properties in each category and guarantee that we have personally viewed and evaluated every single one. Our specialist area is Lagos, but we have the contacts to source property throughout the Algarve whether you are looking to buy a villa in Lagos, or buy an apartment in the Golden Triangle. 
 
We help you every step of the way
You might find it quite intimidating to buy a property abroad, especially if you are not accustomed to the country (yet). But that is what we're here for. We will help you not only with your property search, but with every step of the way throughout the property buying process. We help you when you need a solicitor, a notary, an architect, a decorator, a builder, a bank, or just general information about the area. We will help you before, during and beyond the process.  
 To get a head start into your property search, have a read through the property buying process, and let us know if anything is unclear, we are happy to explain it further.  
 

MEET OUR TEAM

Featured Algarve Properties

THE BEST VILLAS, APARTMENTS & HOUSES FOR SALE IN ALGARVE

Contact Info


Contacts

Property Specialists Algarve

Telephone +351 912 488 155

Telephone +351 914 237 926

info@propertyspecialistsalgarve.com
Address

Praca do Poder Local Lote 7, CV C, Lagos 8600-524, Algarve, Portugal

Get in touch

LET US HELP YOU BUY OR SELL YOUR PROPERTY!
Feel free to contact us at any moment for free advice, help, or just to meet for a coffee in Lagos! Leave us a note and we will come back to you asap. Speak to you soon!

The Team

The Property Specialists Algarve Team, Lagos 

We are a dynamic team of multi lingual people with the same goal: to help others find their dream home in Portugal, just as we once did. Every one of us once had an office job in a rainy country and decided to make the move to this warm, safe and sunny country. Whether you love golf, surfing, chilling on a terrace with a long drink and a good book, looking to obtain tax benefits or citizenship, or buy a property as a long term investment, we can help, that is our personal commitment to you. In this country that we love, where we chose to live our lives, we are here to help you do the same.


 

Natascha Hunt, Property Specialists Algarve 

Natascha Hunt - Founder & Managing Director

When Natascha Hunt moved to Portugal from the UK back in 2000 she left a successful career in the finance sector, at the bank of Ireland. She felt it was time for change. She started her real estate career in Quinta do Lago, but fell in love with Lagos and moved there 4 years into her career. Since then, Natascha has grown into the Lagos real estate specialist that she is today. She values transparency, and has a hands-on and can-do attitude. She is the beating heart of Property Specialists Algarve.  


 

Sara Thormann Brito - Sales Support Specialist 

Sara Thormann Brito - Sales Support Specialist

Sara worked for 3 years in a Law office, alongside her distance study course to achieve a bachelor as a solicitor. She has dual Portuguese and German nationality, and lived, studied and worked in the United Kingdom for 3 years. She has experience in customer services and office administration, is a details person who loves learning and perfecting new skills and meeting people.


 

Sue Englefield, Property Specialists Algarve  

Sue Englefield - Website & Marketing Manager

Sue has lived in Portugal with her family since 2004, after falling in love with the people and the lifestyle. She has a passion for new challenges and learning new skills, and thrives on seeing projects through to the end.  With experience in sales, administration and website design Sue uses her creative flair to work closely with Natascha, providing support in all areas including administration, digital media and website management.